Spende für eine neue Katzenvoliere und setze einen Streunerstein

Tierschutzverein Freiberg e.V.

Setzen Sie Ihren Streunerstein für eine neue Voliere für unsere Katzen im Tierheim „Albert Schweitzer“. Mit Ihrem Streunerstein, gesammelt oder in einem Betrag gespendet, geben Sie einer Katze ein sicheres Umfeld. Sorgen Sie für einen stressfreien Aufenthalt unserer Katzen in Ruhe, Geborgenheit und in einem sicheren Gehege. Freier Auslauf stärkt das Immunsystem, befreit von Stress und befriedigt den Urtrieb der Katzen nach freier Bewegung.
Streunerstein rot mit Ihrer Inschrift
100.00 EUR
100.00
Zu Ihrer Spende brennen wir Ihre Inschrift in einen roten Streunerstein. Bitte tragen Sie Ihren Wunschtext in das nächste Feld ein.
Streunerstein gelb mit Ihrer Inschrift
170.00 EUR
170.00
Zu Ihrer Spende brennen wir Ihre Inschrift in einen gelben Streunerstein. Bitte tragen Sie Ihren Wunschtext in das nächste Feld ein.
Streunerstein beige mit Ihrer Inschrift
230.00 EUR
230.00
Zu Ihrer Spende brennen wir Ihre Inschrift in einen beigen Streunerstein. Bitte tragen Sie Ihren Wunschtext in das nächste Feld ein.
Spende für die Katzenvoliere
EUR
Spenden Sie ab 1 Euro für unseren Neubau der Katzenvoliere und helfen Sie Ulla, Lana und Herkules.
Bitte tragen Sie Ihren Wunschtext in das erste Feld ein, wenn Sie einen beliebigen Betrag ab 100 Euro spenden möchten. Sie erhalten dann den passenden Streunerstein dazu.
Lassen Sie die erste Zeile leer, erstellen wir keinen Streunerstein.
Wir bedanken uns für Ihre Spende.
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass Payrexx keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von Payrexx